Milben Handstaubsauger

Antimilben-Handstaubsauger

Hausstaubmilben sind in jedem Haushalt zugegen. Insbesondere Allergiker haben unter diesen kleinen, für das Auge unsichtbaren, Tierchen zu leiden. Ein Milben Handstaubsauger mit UV-C Licht kann für Abhilfe sorgen und dadurch die Symptome einer Allergie lindern, oder einfach nur Sauberkeit schaffen.

Wie funktioniert ein Milben Handstaubsauger mit UV-C Licht?

Antimilben HandstaubsaugerEin Milben Handstaubsauger mit UV-C Licht ist nicht mit einem regulären Handstaubsauger zu vergleichen. Denn er wird nicht mit Batterien betrieben, sondern wird wie ein regulärer Staubsauger mit Strom aus der Steckdose gespeist. In der Regel hat ein Milben Handstaubsauger 300 Watt. Das Besondere an einem Milben Handstaubsauger ist, dass er nicht nur die Krümel und den Staub aufsaugt, sondern gleichzeitig durch das UV-C Licht Milben abtötet und parallel dazu direkt aufsaugt, sodass die abgestorbenen Milben nicht im Bett, auf der Matratze oder der Bettwäsche verbleiben.

Ein weiterer Aspekt, der den Milben Handstaubsauger mit UV-C Licht ausmacht, ist dass durch das UV-C Licht nicht nur eine oberflächliche Reinigung durchgeführt wird, sondern gleichzeitig auch eine Desinfizierung stattfindet. Pilzsporen, Milben und andere Bakterien werden mithilfe eines Milben Handstaubsaugers mit UV-C Licht beseitigt. Er ist wie jeder Handstaubsauger zu handhaben, wodurch er sehr präzise geführt werden kann.

Was macht einen guten Milbensauger aus?

Insbesondere bei Allergikern ist es von großer Bedeutung, dass sie so wenig wie möglich mit Staub und Milben in Berührung kommen. Somit ist eines der Merkmale, durch die ein Milbenstaubsauger als gut befunden werden kann, der Punkt, dass er den Staub und die Milben aufsaugt, ohne den Staub nur aufzuwirbeln und die kleinsten Partikelchen in der Luft zu verteilen. Ein guter Milben Handstaubsauger sollte somit mit einer sehr guten Saugleistung, als auch mit einem sehr guten Filter ausgestattet sein.

Des Weiteren verfügt er über ein System, dass eine saubere Reinigung des Geräts ermöglicht. Staubsaugerbeutel, welche wiederverwendbar sind, eignen sich hierbei nicht. Was darin begründet liegt, dass beim Entleeren des Beutels sehr viel Staub in die Luft entlassen wird. Optimal sind Staubbehälter, welche sich einfach entleeren und reinigen lassen. Ein weiteres Merkmal eines guten Milben Handstaubsaugers mit UV-Licht ist, dass er eine Leistungskraft besitzt, welche reinigt und desinfiziert, um somit bis zu 99,9 % der Milben entfernen kann. Drei für gut befundene Milben Handstaubsauger mit UV-C Licht stellen wir im Folgenden vor.

  • CLEANmaxx Milben Handstaubsauger

Der CLEANmaxx Milben Handstaubsauger verfügt über Eigenschaften, mit denen es ein Kinderspiel ist, die Wohnung frei von Milben, Bakterien, Pilzsporen zu halten. Mit 300 Watt verfügt er über eine sehr starke Saugkraft. Als Matratzenstaubsauger hat er sich bereits in zahlreichen Haushalten bewährt, da er 99,9 % aller Milben beseitigt. Er desinfiziert und saugt in einem Schritt. Das UV-C Licht wird erst eingeschaltet, wenn der CLEANmaxx Milben Handstaubsauger mit der zu reinigenden Oberfläche in Berührung kommt. Durch seine handliche Größe und einem Gewicht von 1300 Gramm eignet er sich optimal, um mit ihm gründlich Matratzen, Kissen, Polstermöbel und Bettdecken zu reinigen. Er ist zudem mit einem HEPA Filter ausgestattet, durch den selbst kleinste Staubpartikelchen aufgesaugt werden können. In seinem leicht zu reinigenden Staubbehälter finden 0,25 l Staub und Milben Platz. Der Staubbehälter ist einfach zu entleeren und auch zu reinigen.

Angebot
CLEANmaxx Milben-Handstaubsauger | Matratzenreiniger mit starker Saugkraft, Sterilisiert Oberflächen mit UV-C Licht | 300Watt [Vernichtet bis zu 99,9% aller Milben]
  • Schützen Sie sich vor Milben, Keimen und Mikroben!
  • UV-C-Licht vernichtet zuverlässig bis zu 99,9% aller Milben
  • Oberflächen werden durch UV-C-Licht sterilisiert - ganz ohne Chemie
  • Ideal zum Absaugen & Desinfizieren von Matratzen, Bettdecken, Kopfkissen u.v.m.
  • Verunreinigungen werden aufgerüttelt, die Oberfläche wird mit UV-C-Licht sterilisiert und abgesaugt
  • Der Brandson Milbenstaubsauger mit UV-C Licht

Der Brandson Milbenstaubsauger ist mit UV-Sterilisationslicht ausgestattet und verfügt über einen Schmutzbehälter mit einem Fassungsvermögen von 150 ml. Mit ihm lassen sich nicht nur Betten und Polstermöbel hervorragend reinigen, sondern auch Bekleidung. Er ist nicht nur mit einer UV-C Sterilisationslampe ausgestattet, sondern zusätzlich mit einem Vibrationskopf. Durch den Vibrationskopf werden sämtliche Milben an die Oberfläche geschüttelt und können dann problemlos abgesaugt werden. Mit diesem Milbenstaubsauger gelingt es bis zu 93 % der Bakterien abzutöten. Gärpilze, Staphylokokken und E-Coli werden nahezu zu 100% abgetötet. Dadurch gelingt eine hygienische Reinigung, welche nicht nur Allergikern eine Erleichterung schafft, sondern auch für Wohlbefinden bei gesunden Menschen sorgt.

Besonders erwähnenswert ist der HEPA Filter, welcher in das Gerät integriert wurde. Dieser ist einer der feinporigsten Filter und zählt zur Staubemissionsklasse A. Wenn ein Filterwechsel erforderlich wird, lässt sich dieser durch einfaches Herausziehen aus dem Gehäuse entfernen und mit einem Sauberen austauschen.

Angebot
Brandson - Milbenstaubsauger 300W - Milben-Handstaubsauger mit UV Sterilisationslicht - -Schmutzbehälter 150 ml - desinfiziert Betten Bekleidung Polstermöbel - Milbensauger ideal für Allergiker
  • Staubmilben ernähren sich von menschlichen Hautschuppen und produzieren große Mengen an Stoffwechselprodukten. In der Schlafmatratze leben ganze Kolonien. Mit dem Brandson Milbenstaubsauger machen Sie den Plagegeistern den Garaus und bringen die Allergen-Belastung im Schlafzimmer unter Kontrolle. Dank UV-C Sterilisationslampe, Vibrationskopf und leistungsstarken 300 W Saugleistung. | 303598
  • Der antibakterielle UV-C Staubsauger reinigt Betten, Polstermöbel und Matratzen und tötet Bakterien, Pilze und Milben mit seinem effektiven UV-System ab. Das UV-C-Licht zerstört die DNS der Milben und tötet mehr als 93 %. Bakterien wie E.Coli, Staphylokokken und Gärpilze werden zu fast 100 Prozent abgetötet
  • Der Vibrationskopf des Staubsaugers löst durch seine Stöße Milben und Schmutzpartikel vom Untergrund ab und saugt sie anschließend ein
  • Der im Gerät zum Einsatz kommende HEPA-Filter gehört zur besten, weil feinporigsten Staubemissionsklasse A. Neben Milben kann er auch Pollen und Bakterien zurückhalten. Zum Filterwechsel wird der Einsatz einfach nach oben aus dem Gehäuse herausgezogen
  • Kapazität des Schmutzbehälters: 150 ml | Hohe Saugkraft von 10 kPa (Kilopascal). | mit Schalter zum Aktivieren des UV-Lichts und der Vibration an der Unterseite | UV-C Lampe mit Sicherheitssensor: schaltet die Lampe automatisch aus, wenn das Gerät von der Oberfläche gehoben wird).
  • Team Kalorik Handstaubsauger

Der Team Kalorik Handstaubsauger ermöglicht nicht nur eine bequeme und hygienische Reinigung von Matratzen und Polstermöbeln, sondern ebenfalls die Reinigung von Teppichen. Denn er ist sowohl in der Hand nutzbar, als auch wie ein herkömmlicher Staubsauger. Was daran liegt, dass er über einen Teleskopstiel und ein  5 Meter langes Anschlusskabel verfügt. Dadurch ist er in jedem Allergiker Haushalt ein „must have“. Das wirkungsvolle UV-Licht tötet sämtliche Bakterien ab und gleichzeitig werden sämtliche Milben von diesem 400 Watt starken Gerät aufgesaugt. Ein Hepa Filter, der einfach auszuwechseln, und auswaschbar ist, spricht ebenfalls für diesen Milben Handstaubsauger. Zudem ist er mit > 72 dB ein sehr leises Gerät, das über noch mehr Besonderheiten verfügt, durch welche er als besonders gut eingestuft wurde.

Team Kalorik UV-Handstaubsauger für Teppiche und Matratzen, 400 W, Schwarz/Grün, TKG HSS 1004
  • Handstaubsauger mit Teleskopstiel zur Tiefenreinigung von Teppichen und Matratzen, Milben- und bakterienfrei auf allen Böden und Matratzen dank wirkungsvollem UV-Licht, Besonders geeignet für Allergiker
  • Staubbehälter mit 0,4 Liter Fassungsvermögen, Extra lange 5 m Anschlussleitung für viel Bewegungsfreiheit, Entnehmbarer und auswaschbarer Filter
  • Extrem leise (
  • Saugkraft: 12 kPa, Ultraviolettstrahlung: 15 500 uw/cm², UV-Wellenlänge: 253,7 nm, UV-Leistung: 8 W
  • Lieferumfang: 1 Team Kalorik 2-in-1 Handstaubsauger/Matratzensauger, Teleskopstiel, Fassungsvermögen: 0,4 l, Farbe: Schwarz/Grün, TKG HSS 1004

Fazit Antimilben Handstaubsauger mit UV-C Licht

Jeder der Wert darauf legt, in einer Milben- und Bakterienfreien Umgebung zu wohnen, sollte sich die Anschaffung eines Milbenhandstaubsaugers überlegen. Denn mit einem guten Gerät gelingt dies in nur einem einzigen Arbeitsschritt. Zudem können Natur und Umwelt durch den Einsatz eines UV-C Geräts profitieren, da keinerlei Chemikalien zum Einsatz kommen. Mit einem guten Antimilben Handsauger werden nicht nur Milben, sondern ebenfalls Bakterien sicher abgetötet. Durch den Gebrauch schützt man seine Gesundheit.